http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Weiß nicht mehr wohin mit meinen Gedanken!

Ja ich hab keine ahnung mehr was ich mit meine Gefühlen anfangen soll. ich bin irgendwie überfordert, aber wieso? ich mach so wenig! für englisch müsst ich viel mehr machen, aber irgendwie schaffs ich nicht mich mal für ne stunde hinzusitzen und zu lesen, ich versteh ja eh nix sag ich immer und es wird auch nicht besser warum muss der erfolg so lange dauern, warum muss ich erst ein jahr durchhalten bis ich erfolg seh? ich bekomm doch jetzt daheim ärger nicht in nem jahr sondern jetzt. es heißt immer da musch no besser werden, die noten passen ja da musch nix machen...nie heißt mei die noten sind super, aber mei da müss ma halt no dran arbeiten...immer heißt du musch...jetzt kommt au no mei toller chef daher ich muss meinen bericht in da arbeit schreiben, manche würden sich darüber freuen, aber ich komm mir da so beobachtet vor und außerdem ich kann mich da einfach net konzentrieren. weiß au net so genau...ich freu mich ja au irgendwie aber daheim is es einfach besser und wenn ich kein bock mehr hab, dann kann ichs einfach weglegen und was anderes machen....ich kann net einfach zwei stunden durcharbeiten...                                                                           es gibt zum glück auch was erfreuliches wobei es auch einbisschen traurig ist, judith will mich aufn fellino haben, d. h. ich kann vielleicht, wenn ich mit ihm gut zur recht komm, mal auf ein tunier gehn, dann würde ändlich mein großer traum in erfüllung gehn...aber dafür muss ich Amigo abgeben, ich darf aber glücklicherweise einen tag behalten, deshalb fällt mir des auch leichter ja zu sagen, ich hoff dass des geht, dass ich sag ich möchte es probiern, und wenn ich merk es funktionier doch net, dann doch wieder nen rückzieher mach und wieder aufn migo geh...des wär einfach super...ich geh dann mal ins bett...mich einwenig auskurieren

26.3.07 21:28


Ein Anfang!

Bin gespannt was in der Zunkunft hir stehen wird und das Design einmal ausehen wird!!!
6.3.07 19:20


Gratis bloggen bei
myblog.de